Neuer Vorstand gewählt

Am 23.1.2010 fand die diesjährige Mitgliederversammlung in Bonn mit unserem alljährichen Workshop statt. Wie angekündigt stand Markus Schneider als 1. Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung. Sein Nachfolger wurde Christoph Lukas.

Markus Schneider wurde jedoch in den erweiterten Vorstand gewählt. Protokolle und die Vorträge finden Sie wie immer im geschützten Mitgliederbereich.

Der neure Vorstand: von l.n.r.: Markus Schneider (erweiterter Vorstand), Wolfgang Leuthäuser (2. Vorsitzender), Christoph Lukas (1. Vorsitzender), Hans-Gerd Grotepaß (Kassenwart)


Weitere Fotos:



Zusätzliche Informationen

Programm AllStarDay 2010 als Word-Dokument

Tagesordnung Mitgliederversammlung 2010 als Word-Dokument



AllStarDay 2010

Liebe Mitglieder,

wie jedes Mal wollen wir uns auch 2010 anlässlich des AllStarDay treffen, diesmal am

23.1.2010 ab 11 Uhr in Bonn.

Wir tagen im Mercure Hotel direkt neben dem Telekom Dome. Bitte denken Sie daran, dass Vorstandswahlen sind und ich, wie letztes Jahr angekündigt, nicht mehr als 1. Vorsitzender kandidieren werde. Ich bitte also um zahlreiches Erscheinen.

Der Vorstand hat sich in Berlin getroffen und das Programm zusammengestellt. Wir wollen nach „viel“ Sprunggelenk die Kompressionstherapie beleuchten und Herr Dr. Schimke hat sich netterweise bereiterklärt, über die rechtliche Stellung des Teamarztes zu referieren. Alles weitere können Sie dem beiden anhängenden Programmen entnehmen. Wegen der deutlich geringeren Sitzplätze hat uns die BBL ein festes Kontingent an Plätzen zur Verfügung gestellt, ich werde eine Karte pro Mitglied nach Eingang der Anmeldungen verteilen. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre müssten die Karten ausreichen, die Veranstaltung wird aber wahrscheinlich ausgebucht sein.

Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen aus Franken

Ihr/Euer

Markus Schneider



Webdesign: markusheisterberg.de