☰ Navigation

Master Angewandte Sportwissenschaften

Unser Mitglied Richard Latzel bietet in Deggendorf ein neues Studienangebot an:

Zum Wintersemester startet endlich unser neuer Master Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt interprofessionelle Betreuung im Sport! Er richtet sich an Sportwissenschaftler:innen, Physiotherapeut:innen, (Sport-)Ökotropholog:innen und nicht zuletzt auch an Sportmediziner:innen (Zusatzbezeichnung Facharzt Sportmedizin ist geplant, bzw. soll anschlussfähig sein). Hier der Link zum Studiengang auf unserer Website:

https://th-deg.de/asw-m

Flyer

Jahrestreffen leider nur virtuell

Schweren Herzens haben wir beschlossen, das BasketDocs Treffen am 9.-10.7. in Gießen pandemiebedingt auf 2022 zu verlegen.

Um uns nicht ganz aus den Augen zu verlieren und um den Bewerbern auf den Wissenschaftspreis gerecht zu werden, wollen wir am Fr. 9.7.21 um 19.00 Uhr ein Zoom Meeting veranstalten, bei dem die Top 3 der Bewerber Ihre Studie als Kurzvortrag präsentieren können. Anschliessend wollen wir den Gewinner verkünden.

Für den besseren Überblick und zu Erleichterung der Planung bitte ich um formlose Anmeldung mit Emailadresse an info@basketdocs.de

nach oben ▲